KI – Beginn, Durchbruch oder Anfang vom Ende?

Kommen in Zukunft wenige große KIs oder doch viele kleine? Was macht die DSGVO mit der KI-Entwicklung im Europa? Wie werden gerade die Mitarbeiter:innen überfordert? Welche Strategien gibt es für den Einsatz der KI im Marketing?

Diese Fragen und viele andere werden in unserer Maxi-UNCRIPTED-Episode nicht nur beantwortet, sondern die drei Gäste und unsere Hosts sorgen auch für gute Stimmung und geben von der Unternehmensführung, oder der Mitarbeiterauswahl bis hin zur schulischen Ausbildung und dem Umgang der GenZ mit Künstlicher Intelligenz wirklich: GOOD ADVICE!

 

Gäste:

Stephanie Meisl:
„Was bedeutet es wirklich, im Zeitalter der Maschinen Mensch zu sein?“

Stephanie Meisl ist seit 1997 im Bereich Visuelle Medien tätig. 2023 gründete sie zusammen mit Andreas Frauenberger das monatliche Community-Meetup „Generative AI for Creatives“. Als Chief-AI-Officer der Full Future Consulting unterstützt sie Unternehmen im Bereich KI.


Gerhard Kürner:
„Die wichtigste Programmiersprache der nächsten fünf Jahre ist DEUTSCH.“

2020 gründete er 506. Als Experte für künstliche Intelligenz und Online-Marketing revolutioniert Five-O-Six die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Daten nutzen, um mit ihren Kunden zu kommunizieren.


Michael Katzlberger:
„Wenn wir über Marketing und KI sprechen, dann sprechen wir über Machine-Learing und Deep-Learing.“

Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing und strategischer Beratung. Seit 2016 widmet er sich dem Thema Künstliche Intelligenz in der Kreativindustrie.

 

Uncripted Hosts:
Moderation und Produktion:

 

Weitere Podcasts finden Sie hier!