Die Veranstaltung ist vorbei, die Teilnehmer sind aus Innsbruck abgereist. Und schon gibt es die ersten Feedbacks, zum Beispiel auch auch LinkedIn.

Armin Rogl, Geschäftsführer von MediaBrothers GmbH, postet ganz begeistert:

Content Overload!

Wir leben in einer Zeit der Informationsüberflutung – was tun?

Darüber habe ich heute im Namen der MediaBrothers auf der The Digital Distillery in Innsbruck diskutiert mit Alina Heiner, Sinisa Vidovic, Peter Rosenkranz, Lukas Höller und Schwinghammer Maximilian.

Ein paar Erkenntnisse:
– Mehr Zeit & Energie in Kreation & Recherche
– Mehr authentischen Content
– Mehr User generated Content
– Gutes Community Management ist 50% des Erfolges
– Reduce to the max
– Mehr Echtheit

Neben den richtigen Funnels oder 360Grad AR/VR ein großer Diskussionspunkt heute: Nachhaltigkeit im Tourismus.

Nachhaltigkeit aus dem Griechischen wird mit „Beständig“ übersetzt – das gefällt mir sehr gut, danke Raphael Chrysochoidis für die Übersetzung. „Noch ist Nachhaltigkeit ein Vorteil, in Zukunft wird es ohne nicht mehr funktionieren.“

Ein Highlight: Das Catering!
Die Feldschafft Genossenschaft (feldschafft.at) hat aus Lebensmitteln die nicht mehr für den Verkauf bestimmt waren ein ganz großartiges Mittagessen gemacht, vielen Dank!

Danke an die ShowHeroes für diese Veranstaltung der ganz anderen Art, die bei den Couch-Sitzmöbeln beginnt und bei der regen Publikumsbeteiligung nicht aufhört.
Applaus für Fritz Strobl, Philipp Schwarz & Roland D.

Sehr interessant, innformativ und lustig war es auf jeden Fall! Oder wie erklärt ihr euch sonst Bilder wie diese?