„Die Awardshow Champions of the year sind das i‑Tüpfelchen im Digital Marketing.”

 

Peter Rosenkranz, CEO von media4more, spricht über das Sponsoring der Awardshow Champions of the year Awards, die im Rahmen der Digital Superhero of the year Awards verliehen werden.

 

 

Von 1. November bis 31. Dezember 2022 fand zum bereits vierten Mal Online-Voting für die Digital Superhero of the year Awards 2022 statt. Was halten Sie generell von der Idee, der die herausragendsten und cleversten Digital-Profis Österreichs zu würdigen? 

Peter Rosenkranz: Die Branche ist schnelllebig und alle handelnden Personen geben ihr Bestes, um Unternehmen voranzubringen. Einige davon haben ein wenig oder viel mehr mit deren Ideen oder Leistungen aufgezeigt und dies gehört gewürdigt.

 

Sie fungieren als Sponsor der Awardshow Champions of the year Awards. Was waren die Beweggründe, die Auszeichnung zu unterstützen?

Rosenkranz: media4more ist von Beginn an als Partner dabei. Die Menschen, Agenturen und AuftraggeberInnen auszuzeichnen, die sich im Vorjahr besonders hervorgetan haben, unterstützen wir gerne im Rahmen dieses Events.

 

Wofür stehen die Awardshow Champions of the year Awards in Ihren Worten? 

Rosenkranz: Das i‑Tüpfelchen im Digital Marketing.

 

Was macht einen Digital-Profi Ihrer Meinung nach zu einem Digital Superhero? 

Rosenkranz: Jeder der sich mit der digitalen Welt und laufenden Veränderungen beschäftigt, ist schon auszuzeichnen. Die Digital Superhero of the year Awards haben durch noch mehr ausgezeichnete Leistungen in der Branche auf sich aufmerksam gemacht.

 

Welchen Stellenwert haben Kreativ- und Digitalawards ganz allgemein?

Rosenkranz: Awards sind immer etwas Schönens und jede Arbeit bestätigt auch die eigene Leistung. Wichtig ist, diese Leistung bei allen Kunden zu erbringen.

 

Die Digital Superhero of year Awards würdigen die Arbeit Österreichs Digital-Profis rückwirkend auf das Jahr 2022. Wie hat sich das vergangene Jahr für media4more entwickelt? 

Rosenkranz: Wir hatten ein gutes und spannendes Jahr, dass wie bei vielen nicht planbar war. Auf diese kurzfristigen Anforderungen und Herausforderungen haben wir uns noch mehr eingestellt und auch weitere Produkte entwickelt.

 

 

Quelle: internetworld.at