In 13 Vorträgen und Panels wurden auf der Fachkonferenz im September 2019 erfolgreiche Digital-PR-Strategien vorgestellt. An den beiden Konferenztagen der JETZT Digital PR im Museumsquartier gaben erfahrene PR-Experten ihr Know-how zum besten.

Das Beste aus den 13 Programmslots

Nach wie vor sind spannende und lebensnahe Geschichten der Hingucker.
Die Verknüpfung und Verwendung aller vorhandener Kommunikationskanäle wird immer wichtiger.
Einer der Schlüsseltechnologien in allen Bereichen der Marktkommunikation ist die Künstliche Intelligenz.
Nicht auf den Einsatz des gesunden Menschenverstand vergessen!

© Foto: Elisabeth Kessler

5 interaktive Workshops am Training Day

Dieser war maßgeschneidert für Unternehmen und Institutionen, die direkt mit dem Themenfeld PR zu tun haben. Umsetzbares Know-how, praxisnahe Übungen und viele Tipps und Tricks gab es da für die tägliche PR-Arbeit.

Ein rauschendes Fest

Der Abschluss des Training Days stieg die ultimative Party im Dachgeschoß des 25hours Hotel. Bevor es zum zweiten spannenden Tag, dem Conference Day ging, wurde ausgiebig Branchen Talk praktiziert und ordentlich gefeiert.

Keynotes, Panels, Best Practice am Conference Day

Hier gab es nun handfeste Anleitungen digitaler PR-Strategien und PR-Tools. Den Keynote-Start machte Peter Felsbach, VoestAlpine AG, die Abschluss-Keynote hielt Klaus Schweriner, Caritas.
Das Themenfeld spannte sich von Social Media, Blogger Relations, Influencer Marketing über Content Marketing, Storytelling und PR-Stunts bis hin zu Live-PR und Medienresonanz.